Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 7 July 2020
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo,

am 26.06.2020 habe ich meinen Handyvertrag fristgerecht gekündigt.

Leider habe ich noch keine schriftliche Bestätigung darüber erhalten.

 

Ich bitte um Lösung des Problems.

icon

Lösung von o2_Solveig 7 July 2020, 13:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ybo93 ,

 

schade, dass du uns verlassen willst :slight_frown:

 

Deine Kündigung ist bei uns im System zum Oktober 2020 hinterlegt. Du bekommst ca. 14 Tage nach der Eingabe eine Bestätigung.

 

Zudem findest du die Daten auch auf der nächsten Rechnung unter “Gut zu wissen”.

 

Warum hast du denn gekündigt ? Können wir eventuell noch etwas für dich tun ? Gerne erstellen wir dir auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Oder schau’ vorab selbst unter Vertragsverlängerung nach :wink:

 

Schreibe uns bitte was für einen Tarif du gerne hättest und ob/welches Handy du gerne dazu hättest. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort