Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 10 December 2019
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo, meinen O2-Handyvertrag habe ich bereit in Dez, 2019, vor Ablauf der 3monatigen Kündigungsfrist schriftlich gekündigt, Aber leider habe ich noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Bitte senden Sie mir diese umgehend zu, gerne auch per Email. Danke und Gruß

icon

Lösung von o2_Kurt 12 December 2019, 20:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, meinen O2-Handyvertrag habe ich bereit in Dez, 2019, vor Ablauf der 3monatigen Kündigungsfrist schriftlich gekündigt, Aber leider habe ich noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Bitte senden Sie mir diese umgehend zu, gerne auch per Email. Danke und Gruß

Eine Bestätigung erfolgt immer auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nach Rechnungslauf). Schau dann dort auf die letzte Seite.

 

Sofern ein Mod das hier liest, wird er sicher auch den Eingang bestätigen.

Hallo @KMusiker ,

 

die Kündigung ist eingetroffen und wurde auch bereits bearbeitet:

Am 1.04.2020 wird die Karte abegschaltet.

Normalerweise geht auch eine Mailbestätigung raus, ich hoffe ein Brief folgt auch bald.

Auf der Rechnung wird die Kündigung auch im nächsten Monat zu sehen sein.

 

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort