Wenn man einen Vertag Kündigt und mit dem unmotivierten Supporter mit der 040 Nummer Teleofniert und man gesagt bekommt das man eine E Mail Bestätigung bekommt wie lange dauern die den bei o2 ?
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenWenn man einen Vertag Kündigt und mit dem unmotivierten Supporter mit der 040 Nummer Teleofniert und man gesagt bekommt das man eine E Mail Bestätigung bekommt wie lange dauern die den bei o2 ?
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenDarauf kannst du dich nicht verlassen.
Zuweilen läuft das schief.
Besser ist es mit Nachweis, per Fax oder Einwurfeinschreiben zu kündigen.
Mach dir mal sicherheitshalber einen screenshot vom Anrufsverlauf. Das wurde schon in verschiedenen Fällen als Nachweis akzeptiert.
Bei mir kam eine schriftliche Bestätigung nach ca 14 Tagen. Auf der letzten Seite der kommenden Rechnung und in MeinO2 war die Kündigung vermerkt.
Vielleicht bestätigt dir auch ein Mod hier den Eingang der Kündigung.
der anruf war vom Vodafon Busines der ist verfolgbar ;) .. ich habe ein Stoniert und die anderen beiden gekündigt .Morgen werd ich dann der hotline noch mal auf den sackl gehen .. so verlieft man halt seine kunden ..
Dumm gelaufen für Vodafon
Dumm gelaufen für Vodafon?
Ich steh grad auf dem Schlauch. Kommt bei mir aber öfters vor😀
3 handy verträge und der Unitymedia vertrag gekündigt
Hat mich nur gewundert, da du deine Frage im O2 Forum gestellt hast.
Alles Gute.
o2 Unitimedia alles Vodafon ..
Dann wirst du nie eine Bestätigung bekommen, weil so eine Kündigung unwirksam ist.
o2 Unitimedia alles Vodafon ..
Also deine Pillen möchte ich nicht.…
Unitymedia = Vodafone
O2 = Telefonica = nix Vodafone
Also keine gültige Kündigung für O2... solltest du vielleicht schnell machen....
Was hier wohl alle verwirrt und was ich nicht recht verstehe, ist, daß du anscheinend Vodafonverträge bei O2 kündigst. Das kapier ich nicht.
Kündigungen von Verträgen sollte man termingerecht schon in Schriftform mit Nachweis und an die korrekte Adresse senden.
Nur nochmals zur Sicherheit, damit da nichts schief läuft.
Hallo
Du hast uns ein wenig verwirrt : Geht es um eine Kündigung bei Vodafone oder bei uns?
Falls zweiteres:
Die Bestätigung kommt einige Tage nach der Kündigung, wie
Wann hast du die Vormerkung telefonisch bestätigt?
Viele Grüße,
Katja
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.