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Warum O2 Service
Frage

Kuendigung wird nicht ausgefuehrt


@o2_Support Ich habe meinen O2 Boost online Endziffer 576 ueber das Formular gekündigt. Leider wird die Kuendigung nicht ausgeführt. Bitte mal prüfen. 

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juni 2023

Hallo @JensP1270,

wie lange ist das her? Eine Eingangsbestätigung hast du erhalten?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. Juni 2023

@Vilureef Ca 2 Wochen. Nein ist nach absenden des Formulars nichts gekommen. 


Omikron
Fortgeschritten
  • 207 Antworten
  • 12. Juni 2023

Das ist ungünstig. 

Wenn nach Aktionen über Internetformulare nicht zeitnah Reaktionen des Vertragspartners erfolgen, sollte man selbst noch einmal aktiv werden. Fehler können passieren und man hat keinen Nachweis, das ist nachteilig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass keine Fristen verstrichen sind, und falls ja, dass man Deine fristgerechte Kündiging irgendwie nachvollziehen kann. Ist die Kündigungsfrist noch nicht verstrichen, kündige lieber nachweisbar per Einwurf-Einschreiben oder per Fax mit entsprechendem Sendungs-/Eingangsnachweis, auch wenn sich das im digitalen Zeitalter seltsam anhören mag.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. Juni 2023

@Omikron Das hat zum glueck noch Zeit. Ich kuendige immer vorzeitig. Ich warte mal ob ein MOD was dazu sagt. 


Bollermann
Star
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  • 27236 Antworten
  • 12. Juni 2023

Es kann zb sein, dass du deine E-Mail Adresse oder sonstige Daten nicht korrekt angegeben hast.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 15. Juni 2023

Hallo @JensP1270 ,

mh, dass du über das Formular so gar keine Rückmeldung hast, ist eher ungewöhnlich.
Gerne schauen wir uns das an, dazu habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


der Giuseppe
Profi

@JensP1270 

Oder auf die nächste Rechnung achten, was unter * gekündigt zum* steht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 16. Juni 2023

Hallo @JensP1270 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Eine Kündigung ist hier tatsächlich nicht eingegangen. 
Bitte reiche diese daher erneut über das Formular ein.

Da du ja noch relativ viel Zeit hast, musst du dich da auch nicht beeilen. 😉

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @JensP1270 ,

hast du die Kündigung in der Zwischenzeit schon eingereicht?
Sollen wir schauen, ob es diesmal geklappt hat? 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 21. Juni 2023

@o2_Maria Nein, habe bisher keine Zeit mehr gehabt. Es ist aber unglaublich wie schlecht die Systeme bei O2 laufen. Eventuell widerrufe ich die Vertragsverlaengerung und kuendige komplett bei O2. Habe gerade echt keine Lust mehr. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @JensP1270 ,

oh je, was genau meinst du denn, welche Systeme nicht so gut laufen?
Es wäre sehr schade, wenn du die Vertragsverlängerung widerrufen würdest. 
Können wir hier vielleicht weiterhelfen, so dass du es dir mit dem Widerruf noch mal überlegst?

Liebe Grüße Maria


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