Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung widerrufen, evtl. Vertrag verländern


Hallo O2 Team,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde vor einer Woche angerufen. Mein Grundpreis sollte um 5 Euro rabattiert werden, wenn ich meine Kündigung zurücknehme, was ich getan habe. Bis heute ist nichts geschehen. Könnte da mal jemand nachschauen?

Ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern ( Free S mit Galaxy A51, oder S20). Die mir angezeigten Angebote lassen dies jedoch nicht zu. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit ein besseres zu bekommen!?

Vielen Dank für die Mühen!!

Michael

icon

Lösung von o2_Andrea 19 August 2020, 13:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was soll sich da bezüglich des Rabattes denn getan haben? Die vermutlich 6 * 5€ sind ja frühstens auf der nächsten Rechnung ersichtlich

 

Für welche Kombination aus Tarif und Handy möchtest du denn ein Angebot bekommen? Für die Angebote, die du bereits online findest, wird auch ein Moderator kein günstigeres Angebot machen können. 

Angebote, die du unter “Mein o2” nicht findest, kann ein Mod natürlich erstellen.

Danke für die Antwort!

Im Normalfall gibt es ja eine Bestätigung das der Vertrag weiter läuft, bzw. die Kündigung zurück gezogen wurde. Dies ist nicht geschehen.Unter Mein O2 steht der Vertrag noch als gekündigt.

Welche Kombiantion ich mir vorstelle habe ich ja bereits erwähnt. Eine Verlängerung zu diesen Preisen kommt jedoch nicht in Frage.

Benutzerebene 7

Hallo @m.zuendi ,

 

gern habe ich einmal geschaut und dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 081 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy A51 bzw. dem S20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Hallo Andrea,

danke für die Antwort. Die Angebote sich ja noch schlechter wie die in Mein O2 angezeigten. 

Dann lassen wir das mal mit der Verlängerung. Vielleicht kannst du ja die versprochenen 6x5 € Rabatt einpflegen, dann nehme ich die Kündigung zurück.

 

Liebe Grüße

Michael

 

Benutzerebene 7

Hallo @m.zuendi ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused: Ein besseres Angebot kann ich dir nicht machen.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein später weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch oimmer direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

Kündigungsrücknahmen mit Rabattaufbuchungen führen wir hier im Forum nicht durch. Bitte kontaktiere dazu noch mal die Hotline und lass dich zur Kündigungsabteilung durchstellen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

Deine Antwort