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Kündigung Vertrag


Hallo, 

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und ebenfalls per Post eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag mit der Rufnummer 015901****82 zum 11.04 gekündigt wird. Die Portierung soll heute den 12.04 stattfinden. Nun steht in der o2 App das der letzte Kündigungstermin der 12.01.2022 sei ?

Ich bitte dies zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen 

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Lösung von o2_Vivian 21 April 2021, 11:21

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31 Antworten

hi, was steht auf der Rechnung unter “gut zu wissen”?

in der App und im meinO2 Bereich werden Kündigungen nicht immer richtig angezeigt.

Hast du eine Portierungs- Bestätigung?

mfg

Hallo,

inzwischen sollte die Rufnummer schon bei deinem neuen Anbieter laufen.

LG

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Aufgrund Weiterversorgung ist das Datum auf 2022 gesprungen - auch wenn es nur 1 Tag ist - ändert aber nix an deinem Vertragsende. 

Hallo @106o2,

bitte entschuldige, dass es aufgrund der Anzeige zu Verwirrungen gekommen ist. 

Schade, dass du uns verlassen hast. 

Deine Rufnummer sollte inzwischen beim neuen Anbieter laufen, kannst du das bestätigen? 

Aufgrund Weiterversorgung ist das Datum auf 2022 gesprungen - auch wenn es nur 1 Tag ist - ändert aber nix an deinem Vertragsende. 

Auch die Kündigung sollte inzwischen durchgeführt und der betreffende Mobilfunkvertrag aus Mein o2 entfernt worden sein. Wie ist nun dort deine Anzeige?

Viele Grüße

Vivian 

Ich will mein 1 Monats Vertrag Kündigen

Dies ist meine Handy Nummer: 017xxxxxxxxxxx22

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

Hallo,

bitte deine Nummer unkenntlich machen.

Kündigen schriftlich mit diesem Formular:

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

Hier im Forum kannst du nicht kündigen.

LG

Hallo @HichamBoujellab ,

 

hast du deine Kündigung bereits so eingereicht,

wie es dir @Vilureef geraten hat? Danke dafür :rose:

 

Hier können wir keine Kündigungen entgegen nehmen.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, ich habe noch eine Frage zur Kündigung meines Vertrages.  
Ich habe den Vertrag über die App gekündigt und zwei Tage später die Kündigung des Vertrages telefonisch bestätigt. 
 Dann hat mir Ihr Kollege ein Angebot zur Vertragsverlängerung geschickt, dem ich nicht zugestimmt habe.  
Ich habe die Kündigung des Vertrages erneut bestätigt.  Und ich habe es an deine Adresse geschickt. 
 Und jetzt wurde mein Vertrag auf das 1. Jahr verlängert, weil angeblich weder ein Brief über meine Entlassung noch eine telefonische Bestätigung vorliegt.  
Hat mich gebeten, dieses Problem zu lösen, da ich den Vertrag 4 Monate vor Ablauf gekündigt habe.  
Wenn Sie nicht möchten, werde ich mich weiter mit meinem Anwalt beraten und die Kündigung des Vertrages vor Gericht beschließen.  
Ich hoffe auf eine positive Antwort.  
Herzliche Grüße

Hallo,

wo steht, dass es sich um 1 Jahr verlängert hat?

LG

 

In meiner App heißt es, und noch heute habe ich die Hotline o2 angerufen, die mir mitgeteilt hat, dass die Stornierung nicht per Telefon registriert wurde, und ich habe die Stornierung 2 Tage nach der schriftlichen Reise angerufen und bestätigt

Hallo,

da gar keine Kündigung eingetragen ist, nicht mal für nächstes Jahr, ist davon auszugehen, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Warte bitte hier auf die Moderation, diese kann sich anschauen, was bei dir hinterlegt wurde. Hast du eventuell noch den Anruf nach Hamburg in deiner Anrufliste?

LG

Ich weiß nicht, was dort passiert ist, ich habe keine Anrufliste, weil mein Telefon sich nicht an die Anrufliste vor 4 Monaten erinnert

 

Ich habe Anrufliste und Sprechzeit

was ist los ihr alle von o2 habt taub auf meine anrufe und nachrichten gemacht es ist nicht okay lass alle hören und sehen meinen vertrag verlängern und wenn ich pünktlich gekündigt habe und jetzt, wo ich dich wissen lassen habe, dass du taub geworden bist

Hallo,

du musst Geduld haben, jedes Pushen bringt dich wieder ans Ende zurück. Die Moderation meldet sich automatisch.

LG

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@Livnjak 2  Das ist nicht die Telefonnummer zur Bestätigung der Kündigung in Hamburg sondern die normale Hotline in München.. 

Benutzerebene 7
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Also leider nicht gekündigt

 

 

warum liegt der Arbeiter dann da und sagt ok wir haben deine Kündigungsfrist angenommen und alles ist in Ordnung die Anrufe können überprüft werden und alles wird aufgezeichnet und ich habe meine Rechte mich zu schützen

Benutzerebene 7
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Wer sagte das? Fakt ist, es ist wohl keine Kündigung eingetragen. Hast du einen Nachweis, für die Kündigung, die du per Post geschickt hast? Hoffentlich per Einschreiben.

Du bist offensichtlich nicht auf dem Laufenden Ich habe über die App storniert und meine Absage telefonisch bestätigt und per Post gesendet und ich bin nicht schuldig, dass jemand von o2 seinen Job nicht richtig macht und unschuldige Menschen täuschen will, weil ich nicht der einzige bin Fall gibt es solche Fälle mit o2 Millionen

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Ich bin auf dem Stand entsprechend den Angaben, die du hier gemacht hast. Als Kündiger bist du in der Beweispflicht, weswegen die Kündigung per Telefon nicht zu empfehlen ist. Du hast (entsprechend deinen Angaben) nicht ordnungsgemäß telefonisch bestätigt, weil du nicht die richtige Nummer gewählt hast. Bleibt also der Nachweis des Zugangs per Post, den du ggf. an o2 schicken solltest.

das selbe wurde per mail geschickt und die arbeiten bei denen ich anrief warum er sagte er akzeptiere meine entlassung und dass er gekündigt werde, warum er mir dann nicht die genauen informationen gab wo ich anrufen soll was das bedeuten soll

Was ist ihre Aufgabe dort, um den Verbrauchern zu helfen oder sie anzulügen?

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