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Kündigung verpasst

  • September 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 468 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine eher schlechte Erfahrung mit dem O2 Kundenservice. Ich hab am Telefon mit einem Mitarbeiter gesprochen, da ich meinen Vertrag kündigen wollte. Dieser sagte mir, dass er das alles eintragen würde und somit der Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt ist. Dies klappte allerdings nicht, wie ich später erfuhr, hätte ich den Vertrag schriftlich kündigen müssen. Dafür ist es nun leider zu spät, da die Kündigungsfrist schon verstrichen ist.
Daher wollte ich frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man meinen jetzigen Vertrag z.B. um 24 Monate verlängert und ich einen "neuen" Vertrag mit einem neuen Handy machen könnte?

Viele Grüße

Lukas

Lösung von Anonymous

Daher wollte ich frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man meinen jetzigen Vertrag z.B. um 24 Monate verlängert und ich einen "neuen" Vertrag mit einem neuen Handy machen könnte?
Das ist sicherlich möglich. Warte einfach hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der alles Weiterer mit Dir bespricht.

6 Antworten

  • Lösung
  • September 20, 2019
Daher wollte ich frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man meinen jetzigen Vertrag z.B. um 24 Monate verlängert und ich einen "neuen" Vertrag mit einem neuen Handy machen könnte?
Das ist sicherlich möglich. Warte einfach hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der alles Weiterer mit Dir bespricht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2019

Daher wollte ich frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man meinen jetzigen Vertrag z.B. um 24 Monate verlängert und ich einen "neuen" Vertrag mit einem neuen Handy machen könnte?Das ist sicherlich möglich. Warte einfach hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der alles Weiterer mit Dir bespricht.


Danke für deine Antwort. Wie lange dauert sowas ungefähr, bis das ein Moderator liest? Viele Grüße

Klaus_VoIP
Legende
  • September 20, 2019
zwischen 1h und 5 Tagen 😉
Gebe aber schon mal kund was Dir an Tarif und Vertrag vorschwebt - dann geht es schneller

  • September 20, 2019
Gebe aber schon mal kund was Dir an Tarif und Vertrag vorschwebt - dann geht es schneller
Ja, richtig, und am besten auch, welches Handy es denn sein soll. 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Hey @Lukas704,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Prima, dass du hier schon so viel Hilfe bekommen hast.

Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass du deinen Vertrag schon verlängert hast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 26, 2019
Moin @Lukas704,

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Viele Grüße, Tatjana