Am 27 Februar habe ich meinen Mobilfunk Vertrag bei O2 per Fax gekündigt und auch die Bestätigung dafür bekommen, in den Monaten darauf fragte ich telefonisch noch mehrmals nach ob der Vertrag dann auch wirklich bis zum Juni endet und bekam auch dort die Bestätigung. Außerdem bekam ich wirklich viele Anrufe von 02 Mitarbeitern die versuchten mich für einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung zu motivieren doch ich lehnte alles ab. Nun wunderte ich mich wieso meine Sim Karte immernoch läuft und da fiel mir auf das der Vertrag ganz dreist verlängert wurde bis zum Jahr 2021. Eine Unverschämtheit vom Personal meine Kündigung zu anulieren und den Vertrag verlängern zu lassen. Ich bin enttäuscht als jahrelanger O2 Kunde so betrogen zu werden. Ich fordere eine schnellsmögliche Lösung und eine Kündigung meines Vertrags so wie ich es mehrmals verlangte
Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen