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Kündigung Surf Upgrade nicht möglich


Hallo,

wie kann ich das Surf Upgrade L kündigen?

Weder auf der Website noch in der Aoo finde ich eine Option dies zu tun, obwohl Sie an mehreren Stellen hier erklären, dass es online ganz einfach funktionieren soll. Ich habe vergeblich danach gesucht.

Bitte deaktivieren Sie das Upgrade für mich.

 

Danke und viele Grüße

Karina

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Lösung von Anonymous 12 February 2020, 18:03

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5 Antworten

Hallo!

Es gibt eine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Es ist hier im Forum auch schon mehrfach beschrieben worden, wie man ein Surf Upgrade mit dem Inklusiv-Volumen aus seinem Vertrag wieder ersetzt.

 

Eigentlich ist es ganz einfach. Probiere es noch einmal laut der Beschreibung.

Du musst die Änderung in Mein o2 vornehmen (nicht in der Mein o2 App)

Der entscheidende Teil im Artikel oben ist:

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

So ging es jetzt? Falls nicht, an welchem Punkt kommst du nicht weiter?

Hallo @Katja999 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir das Pack zum 14.03.2020 gekündigt.


Grüße

Hallo O2_Manga,

vielen Dank und Grüße

Karina

Hallo!

Es gibt eine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Es ist hier im Forum auch schon mehrfach beschrieben worden, wie man ein Surf Upgrade mit dem Inklusiv-Volumen aus seinem Vertrag wieder ersetzt.

 

 

Hallo TBCMagic,

 

vielen Dank für deine Tipps. Diese Anleitung kannte ich schon und habe es mehrmals vesucht, aber in meinem Account gab es diese Möglichkeit wirklich nicht.

VG Karina

Ich glaube es dir, dass es ein Problem gab. Es kommt ab und an vor und daher war auch meine Frage:

So ging es jetzt? Falls nicht, an welchem Punkt kommst du nicht weiter?

“Ändern” Button erscheint nicht, Inklusiv-Volumen wird nicht zur Auswahl angezeigt usw.

Dann hätte man dir weitere Tipps geben können oder die geschrieben, dass du dich vielleicht direkt an die Kundenbetreuung wenden solltest. Bei den Upgrades ist es so, dass diese nach 30 Tagen umgestellt werden und wenn sich ein Moderator nach 5 Tagen sich hier meldet um zu helfen, dann laufen die 30 Tage erst nach der Wartezeit von 5 Tagen.

 

Aber jetzt ist ja alles ok.

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