Hallo,
Letztes Jahr (2018) musste ich am 29.10 schon mal eine Vertragsverlängerung widerrufen, und habe daraufhin gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 6.11.2018 per Email erhalten. Am 9.11.18 ruf mich die Kundenrückgewinnung an, und ich erhalte dann fälschlicherweise wiederum eine Email mit Glückwunsch zum neuen Vertrag, bzw den Konditionen die ich schon am 29.10.18 widerrufen hatte. Hierauf rufe ich erneut bei der Hotline an, und erkläre, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss, und ich während des Gespräches die Kündigung aufrechterhalten habe. Hierauf sichert mir der Mitarbeiter zu, dass es sich um ein bedauerliches Missverständnis handele, und die Kündigung weiter bestehen würde.
Heute erfahre ich, dass dem nicht so sei, da ich ja keine Stornomail bekommen hätte. Davon wusste ich allerdings auch gar nichts, habe sie mithin auch nicht erwartet, sondern auf die Zusicherung der Hotline vertraut.
Ich möchte Sie daher nachdrücklich auffordern die Kündigung zum 16.1.2020 wie geplant zu veranlassen.
Ich hoffe auf eine einvernehmliche Klärung, und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
Christian Muckle
Lösung von o2_Andrea
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