Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des o2 Vertrags


Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit über meinen o2 Account meinen  O2 Free M Boost Online Vertrag gekündigt.

Allerdings ist bis heute nichts passiert. Ich bekomme lediglich Benachrichtigungen über Email und Post, ob ich einen Vertragswechsel möchte. Diese Option will ich allerdings nicht in Anspruch nehmen und anstatt dessen kündigen. Ich wäre froh, wenn da etwas machbar wäre, da mir sonst keine Option bekannt ist.

VG 
René

icon

Lösung von René Pusch 6 July 2021, 21:06

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

über „Mein o2“ kann man nicht kündigen, nur vormerken.

LG

Hallo,

hiermit kündigst du nachweisbar:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

Edit o2_Larissa 03.02.2023/10:58: Link aktualisiert

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@René Pusch  

 

Hast du die Kündigung denn nach Vormerkung innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigt? 

 

 

Ja habe ich, hat sich auch erledigt, ich muss nur den Kündigungstermin abwarten, der ewig lange dauert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja habe ich, hat sich auch erledigt, ich muss nur den Kündigungstermin abwarte, der ewig lange dauert.

 

Zu wann ist die Kündigung denn auf der Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen eingetragen? 

 

 

03.02.22 :rolling_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und wann hast du die Kündigung vorgemerkt und bestätigt? 

21.09.20

Deine Antwort