Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Datenvolumen


Ich möchte mein kürzlich zusätzlich gebuchtes Datenvolumen wieder kündigen. Wie mache ich dies? 

icon

Lösung von Anonymous 27 October 2019, 11:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 2

Worüber hast Du es denn gebucht? Über die App oder telefonisch?

Benutzerebene 2

Grundsätzlich ist es möglich, das zusätzliche Datenvolumen in der App / im Online-Portal zu kündigen.

Grundsätzlich ist es möglich, das zusätzliche Datenvolumen in der App / im Online-Portal zu kündigen.

Falsch. In der App funktioniert es nicht. Des Weiteren wäre es toll wenn du Beiträge editieren würdest statt immer neue zu generieren. Was auch toll ist wenn man weiss wovon man schreibt.

 

@Cookie1969 Datenupgrades kann man in mein-o2 abbestellen. Dafür das Pack auswählen was im Tarif inklusive ist.

@Sandroschubert meint folgendes, solltest du es nicht sofort finden können: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Hast du eine Speed Option oder einen wiederkehrenden Datensnack aktiv, laufen diese solange weiter bis sie gekündigt werden. Unter Tarif & SIM-Karte kannst du sie mit einer Frist von 30 Tagen einfach abbestellen.

Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

Deine Antwort