Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung, auf welchen Weg möglich?


Hallo o2 Team 

Kann ich meine Kündigung per E-Mail schicken oder muss man des persönlich machen und einschicken 


2 Antworten

Nutze einfach die gesetzlich vorgegebene Möglichkeit und reiche die Kündigung hierüber 

https://info.o2online.de/kuendigung/

ein.

Benutzerebene 7

Hi @Nitro7690 ,
da haben wir beinahe deinen Post unter einem rund 5 Jahre alten Artikel übersehen 😉
Ich finde es gut, dass du dich an uns gewendet hast und sorry das wir uns erst jetzt melden. 
Zunächst ist es natürlich Schade, dass du kündigen möchtest. Bist du mit deinem Wunsch bereits weitergekommen, oder können wir dich noch unterstützen? 
Sächsin konnte dir ja bereits einen Link zur Verfügung stellen. 
Ich habe für dich noch einen neueren Artikel zu Thema Kündigung gefunden, für den Fall dass du noch die eine oder andere Info benötigst. 😊

LG
Michael

Deine Antwort