Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • June 2, 2015
  • 6 Antworten
  • 526 Aufrufe

lars
Besucher:in
Hab zum 01.06.15 gekündigt.  Wurde auch bestätigt.  Warum läuft der Vertrag noch?

Lösung von o2_Carina

Hallo lars,

du hast also eine Bestätigung der Deaktivierung zum 01.06.2015 erhalten? Das ist auf deinem Datensatz leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Da ist nur eine Online-Vormerkung vom 14.03. ersichtlich, die aber nicht telefonisch bestätigt wurde. Die schriftliche Kündigung vom 05.04. wurde bearbeitet und es wurde entsprechend die Deaktivierung zum 01.06.2016 eingetragen.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • June 2, 2015
Hast Du eine Mitnahme Deiner Rufnummer zu einem anderen/neuen Anbieter beantragt?

Wenn ja, dann bleibt der Vertrag so lange bestehen, bis die Rufnummer beim neuen Anbieter geschaltet ist. Dazu ist o2 übrigens verpflichtet, damit Du durchgehend erreichbar bist bzw. telefonieren und surfen kannst.


lars
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2015
Nein


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • June 2, 2015
Hallo lars,

du hast also eine Bestätigung der Deaktivierung zum 01.06.2015 erhalten? Das ist auf deinem Datensatz leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Da ist nur eine Online-Vormerkung vom 14.03. ersichtlich, die aber nicht telefonisch bestätigt wurde. Die schriftliche Kündigung vom 05.04. wurde bearbeitet und es wurde entsprechend die Deaktivierung zum 01.06.2016 eingetragen.

Gruß,

Carina


  • Besucher:in
  • May 24, 2020

o2, eure Onlinekündigung ist illegal, und ich werde es solange hier und andernorts posten, bis ihr sie rechtskonform umsetzt oder wieder entfernt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 24, 2020

o2 bietet gar keine Onlinekündigung an!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 24, 2020

@BigD101- Du wurdest gestern bereits verwarnt und über unsere Einstellungen gegenüber aufgeklärt, und zwar hier:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-im-oktober-november-trotz-anruf-nicht-wirksam-218417?postid=2103186#post2103186

 

Du hast 2 aktive Themen:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-online-535434

und

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-online-2-535436

 

Diese sind offen - dort reicht es auch.

Weiterer Spam in z.B. 4!! Jahre alten Beiträgen wie diesen hier endet mit einer sofortigen Schreibsperre für 7 Tage.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Edit: Dennis Antwort ist hier zu finden:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-online-535434

 

Dies ist auch der nun einzige offene Thread zu diesem Thema.

 

Dieser Thread wird geschlossen