Wenn ja, dann bleibt der Vertrag so lange bestehen, bis die Rufnummer beim neuen Anbieter geschaltet ist. Dazu ist o2 übrigens verpflichtet, damit Du durchgehend erreichbar bist bzw. telefonieren und surfen kannst.
du hast also eine Bestätigung der Deaktivierung zum 01.06.2015 erhalten? Das ist auf deinem Datensatz leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Da ist nur eine Online-Vormerkung vom 14.03. ersichtlich, die aber nicht telefonisch bestätigt wurde. Die schriftliche Kündigung vom 05.04. wurde bearbeitet und es wurde entsprechend die Deaktivierung zum 01.06.2016 eingetragen.
Gruß,
Carina
o2, eure Onlinekündigung ist illegal, und ich werde es solange hier und andernorts posten, bis ihr sie rechtskonform umsetzt oder wieder entfernt.
o2 bietet gar keine Onlinekündigung an!
Du hast 2 aktive Themen:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-online-535434
und
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-online-2-535436
Diese sind offen - dort reicht es auch.
Weiterer Spam in z.B. 4!! Jahre alten Beiträgen wie diesen hier endet mit einer sofortigen Schreibsperre für 7 Tage.
Viele Grüße,
Kurt
Edit: Dennis Antwort ist hier zu finden:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-online-535434
Dies ist auch der nun einzige offene Thread zu diesem Thema.
Dieser Thread wird geschlossen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.