schönen Tag noch. Ich habe Ihnen letzte Woche eine Kündigung geschickt. Der Grund ist, dass ich ins Ausland ziehe. Ich bin Türke und da mein Arbeitsvisum abgelaufen ist, habe ich eine Abmeldung gekauft und Ihnen eine Kündigung geschickt. Ich habe eine Online-Kündigung vorgenommen und dieses Abmeldedokument beigefügt. Mein Problem ist, dass ich gerade in der Türkei bin und Sie nicht einfach anrufen kann, also möchte ich meinen Kündigungsprozess kennen. Jetzt kann ich mich nicht in meine O2-Anwendung einloggen und weiß nicht, wie viel Geld ich Ihnen zahlen muss und an welche Adresse ich zahlen soll. Kannst du mir helfen? und sorry für mein schlechtes deutsch.
Hallo,
schau mal:
LG
Ich weiß es nicht und mein Problem ist seit Tagen nicht gelöst
Hallo,
was weißt du nicht? Im Link ist alles beschrieben.
LG
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.