Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kündigung


Hallo, finde es traurig das ich alle 2 Jahre gezwungen bin meinen Vertrag zu Kündigen damit ner nicht unbezahlbar wird. Jedes Mal das heischen um den bestmöglichen Rabatt. Wobei natürlich jeder Mitarbeiter einen anderen Preis nennt. Als wirklich langjähriget Kunde kommt man sich manchmal verarscht vor. Kann mir denn nichtendlich einmal ein kompetenter Mitarbeiter ein wirklich gutes Angebot machen für Vertrag mit Handy von dem ich merke das es sich auch Mal lohnen kann langjähriger Kunde zu sein? Ich möchte ein iPhone 12 pro mit 256 GB und nicht über 10 GB Datenvolumeni.

 

 

18 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

leider ist das nicht anders möglich in dieser Branche. Mit Handy ist es noch aussichtsloser, da hilft noch nicht mal eine Kündigung.

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 19. Juni 2021

Ein Moderator wird dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zuschicken.

Das was du - mit viel Polemik - bemängelst ist ganz normal in der Mobilfunkbranche.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Juni 2021

Ich bezahle immer schön pünktlich meinen Obulus in dann sitze ich vorm PC und lade und lade und lade. Und mit dem Funk ist es nicht besser. Wenn ich durch Polen fahre oder in anderen  Ländern bin hab ich auf jeden Acker vollen Empfang injedem noch so kleinen Kaff und hier in D ist Tode Hose. Da Frage ich mich schon oft wofür ich die viel Kohle bezahlen soll. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27192 Antworten
  • 19. Juni 2021

Unzufrieden mit dem Netz aber ein Angebot über ein iPhone 12 pro 256GB, das ohne Tarif schon ü50€ mtl Rate kostet und ein Tarif, der regulär 6GB 24,99€ bzw 10GB 27,49€ kostet, haben wollen? 

 

Was wird dir denn online bzgl Tarifen angeboten? 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Juni 2021

Ja, das Netz ist nicht das beste.  Das nehme ich in Kauf. Mein Leben funktioniert auch mit nicht so gutem Empfang. Wer wenig bezahlen will oder auch nur kann der geht eben nicht zu pink oder Rot. Da ist auch nicht alles Gold was Glänzt. Nur teurer. iPhone als Versuch weil mein Bruder seins schon 6 Jahre geht und meine Androiden regelmäßig nach 2 bis 3 Jahren abkacken. Will nicht ständig Handy wechseln. Deshalb ein aktuelles Modell.

Unuufrieden nur deshalb weil es immer viel Zeit kostet was vernünftiges auszuhandeln. Einmal  was richtig gutes bekommen und einige Jahre Ruhe haben  Das ist doch ein nachhaltiger Wunsch,oder? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

wenn es unbedingt ein Handy sein muss, dann lass es auslaufen. Mache einen Neuvertrag beim Reseller (Sparhandy, eKontor24) und deine Nummer holst du dir über einen Umweg (Aldi-Talk) zurück.

LG


Sandroschubert
Legende
Eraser67 schrieb:

Ich bezahle immer schön pünktlich meinen Obulus in dann sitze ich vorm PC und lade und lade und lade. 

Natürlich zahlst du immer deine Rechnung, ich verstehe diese nicht nützliche Info soll. Das hast du dann ein tolles Telefon.

 

Wie auch immer, ein Moderator wird sich melden und ein Angebot erstellen. Dauert aber ein paar Tage.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Juni 2021

Was wollte ich damit bloß sagen? 

Vielleicht das wir Internet und mobilfunkmäßig in einem Entwicklungsland leben. Aber Preismäßig die Rangliste anführen.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 19. Juni 2021

Also solltest du deine Rechnungen nicht pünktlich zahlen? Das Argument ist einfach irrelevant.

Deutschland ist im Vergleich zu anderen Ländern etwas zurückgeblieben, ja, aber das hat gar nichts mit Zahlungsmoral zu tun.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

Entwicklungsland ist ein bisschen übertrieben, aber mit der Preisliste gebe ich dir Recht. Kostet halt immer ein bisschen Arbeit, um das beste rauszuholen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. Juni 2021

Ja,leider ist es so. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht bekomme ich ja Mal ohne die sonstige Mühe was gutes.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27192 Antworten
  • 19. Juni 2021

IPhone 12 pro 256 GB >》 welche Farbe? 

Tarif  max 10GB 

e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-10 Tagen per e-mail. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 30. Juni 2021

Hallo @Eraser67,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :bouquet: Gerne stellen wir dir ein persönliches Angebot zusammen. Magst du noch die Fragen von @Bollermann beantworten? In welcher Farbe soll das Handy sein und ist deine E-Mail Adresse noch korrekt in deinem Kundenkonto hinterlegt? Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. Juni 2021

EMAL STIMMT NOCH, FARBE GRÜN ODER SCHWARZ

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 8. Juli 2021

@Eraser67 Ich kann dir das Gerät derzeit in der Farbe graphit anbieten.
In den nächsten Minuten sollten zwei Angebote per Mail bei dir eintrudeln und ich hoffe, dass dir diese zusagen :)

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 13. Juli 2021

@Eraser67 Hast du dir das Angebot bereits ansehen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Juli 2021

Jawohl, angeschaut und für schlecht  befunden 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18661 Antworten
  • 26. Juli 2021

Hallo @Eraser67 ,

 

schade - aber danke für dein ehrliches Feedback!

Wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach einem Angebot schauen dürfen, sag uns hier gerne wieder Bescheid :hugging:

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort