Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 27 May 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo, ich habe eben meinen Vertrag gekündigt. Hab es am 25.05 vorgemerkt und heute am 27.05 angerufen und gekündigt. Ich war auch mit dem Telefonat sehr zufrieden und dachte alles sei geklärt. 

In der o2 App steht jetzt aber “Gekündigt zum 28.08.2022.

Die Mindestvertragslaufzeit ist der 27.08.2021. Ich habe heute 3 Monate vorher gekündigt.

Warum wird dann um 1 Jahr verlängert?

 

MfG

icon

Lösung von o2_Antje 5 June 2021, 19:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @TomUsbeck,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Entschluss uns zu verlassen steht fest?
Systemtechnisch ist in der Tat das falsche Jahr hinterlegt worden, bitte entschuldige.
Ich habe das Datum soeben angepasst :)

Gruß
Antje

Deine Antwort