Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 15 February 2021
  • 4 Antworten
  • 232 Aufrufe

Ich hatte vor mehr als 2 Wochen 2 Verträge gekündigt und bisher noch keine Bestätigung erhalten.

icon

Lösung von bs0 15 February 2021, 17:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bestätigung solltest du in der nächsten Rechnung sehen.

Hallo @Cozo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deine Verträge gekündigt hast. Darf ich fragen, warum?

Sobald die Kündigung eingetragen ist, kannst du diese auf deiner Rechnung unter “Gut zu wissen” einsehen. 

Falls du es dir anders überlegst, schau dich doch einfach mal bei unseren Vertragsverlängerungsangeboten um. Es würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst. :blue_heart:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,@o2_Vivian ist das mein Kündigung Bestätigung? Ich habe 09.02.2021 Vertrag gekündigt aber nocht nicht Bestätigung bekommen. 

 

(Screenshot mit Kundendaten entfernt, o2 Michi)

Hallo,

ja. Da steht Kündigungseingang am 09.02.21.

LG

Deine Antwort