Ich hatte vor mehr als 2 Wochen 2 Verträge gekündigt und bisher noch keine Bestätigung erhalten.
Die Bestätigung solltest du in der nächsten Rechnung sehen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du deine Verträge gekündigt hast. Darf ich fragen, warum?
Sobald die Kündigung eingetragen ist, kannst du diese auf deiner Rechnung unter “Gut zu wissen” einsehen.
Falls du es dir anders überlegst, schau dich doch einfach mal bei unseren Vertragsverlängerungsangeboten um. Es würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,@o2_Vivian ist das mein Kündigung Bestätigung? Ich habe 09.02.2021 Vertrag gekündigt aber nocht nicht Bestätigung bekommen.
(Screenshot mit Kundendaten entfernt, o2 Michi)
Hallo,
ja. Da steht Kündigungseingang am 09.02.21.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.