Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo,

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, eine Kündigungsbestätigung erhalten und SMS, dass meine Nummer deaktiviert wird, was nicht passiert ist.

Wie kann das passieren?

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Giulia 19 October 2020, 17:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Zu welchem Datum sollte gekündigt sein? Manchmal passiert da erst ein paar Tage später. 

Zum 08.10 bereits. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du vielleicht verlängert? Irgendwelche Mails erhalten? Oder Gutschriften?

Nein, nichts dergleichen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann rufe die hotline an

Das wird wohl am besten sein. 

Hallo @LucaNoel83,

 

hier ist es zu einer Verzögerung gekommen, da kurzfristig noch ein Antrag auf Rufnummernmitnahme eingegangen ist. Damit du unterbrechungsfrei auf deiner Rufnummer erreichbar bist, wurde die Deaktivierung vom 09.10. auf den 16.10. verschoben.

 

Sollten hierzu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort