Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung


Kundennummer 60xxxxxx38

tel.nr. +49

 

178xxxxx64 Tomasz Bochenek (vertrag

 

bis 10.04.2020 -  danach kundigung)

 

Ich habe problem mit Ihre firma. Leztze jahr (01.07.2019)  - ich war umzug nach Polen.  Ich habe kündigung für euch geschikt! Meine vetrag endet 10.04.2020 !!! Ich war letztes Jahr in Ihrer Niederlassung in Frankfurt und habe über den Service mit Ihrem Mitarbeiter gesprochen! teilte mir mit, dass der Vertrag am 10/04/2020 ausläuft! Warum ist das neue Datum 10.04.2021 auf dem o2 Online-Konto?

Warum ist weiter verlängert? 

 

Sehen Sie bitte den anhang- gleich dokument ich habe schon gesendet - letzte Jahr. Bitte kären sofort !

 

Mitt freudlichen grüssen Tomasz Bochenek

edit Thomas3 : Kundennummer u. Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schau bitte mal auf deine letzte Rechnung unter "gut zu wissen" . Steht da "gekündigt zum 20.4.20"? Hast du die Kündigung nachweislich versendet? 

Benutzerebene 7

Hallo @Tomaszbo1988 ,

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert bis wir antworten können.

Hat dir der Hinweis von @Bollermann weitergeholfen? Vielen Dank dafür!

Im Onlinebereich wird das manchmal nicht richtig angezeigt, aber ein Blick auf die Rechnung hilft da meistens.

Dein Mobilfunkvertrag wurde planmäßig am 11.04.2020 deaktiviert.

Ist dein Anliegen damit geklärt oder benötoigst du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Danke für Ihre nachricht. Bitte noch um letzte rechnung. Ich möchte überweisung senden.

Viele Grüße,

Tomasz Bochenek

Benutzerebene 7

Hallo @Tomaszbo1988

 

kannst du die Rechnung vom 20.04.2020 hier: Aktuelle Rechnung nicht einsehen?

 

Lieben Gruß
Sandra

Deine Antwort