Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 6 January 2020
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Hallo, 

ich wollte mich mal erkundigen ob meine Kündigung bei Ihnen im System eingegangen ist, da mir in einem Telefonat gesagt wurde das dies nicht erfolgte und im nächsten Telefonat wurde mir gesagt das meine Kündigung erfolgte.

Ich wäre froh um eine kurze Rückmeldung, da mir telefonisch immer wieder was anderes gesagt wird.

 

Vielen Dank. 

icon

Lösung von o2_Andrea 9 January 2020, 14:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @cihan18 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Kündigung für die Rufnummer xxx692 wurde am 06.01.2020 eingetragen. Die Rufnummer wird am 05.04.2021 deaktiviert werden.

Spätester Kündigungstermin war der 05.01.2020, diesen hast du um einen Tag mit der Kündigungsvormerkung verpaßt, daher läuft der Vertrag noch bis 2021.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort