Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung


Hallo ich habe 2 Verträge am 1.11.19 gekündigt(fristgerecht) habe aber nur für einen der beiden per mail die Bestätigung erhalten. Was ist mit dem anderen jetzt?


18 Antworten

Hey @Bubi2908,

aktuell kann ich nur eine Kündigung für den Vertrag mit der Nummer -488 am Ende einsehen. Diese ist zum 27.2.2020 eingetragen.

Könntest du mir einmal die letzten drei Ziffern der Nummer nennen, die noch gekündigt werden bzw. sein soll?

Viele Grüße,
Flo

Die andere nummer wäre 418. datum wäre 18.2.2020

Kann auch eine Kopie der Kündigung hoch laden die ich am 1.11.19 per einschreiben eingereicht habe

Kann auch eine Kopie der Kündigung hoch laden die ich am 1.11.19 per einschreiben eingereicht habe

Das reicht als Beweis nicht aus. Besser wäre der Einschreibe-Beleg.

Das wäre auch kein Problem sowas hebt man sich ja auf

Na denn man tau. :wink:

Hi @Bubi2908 

 

herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone2:

 

Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich einmal die vollständige Rufnummer und die Kundenkennzahl benötige.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Bubi2908 

 

hast du die Kundenkennzahl schon erhalten?

 

Viele Grüße

 

Annika

Nein habe noch nichts erhalten noch nicht mal die Bestätigung für die Kündigung des 2ten Vertrages

@Bubi2908 

 

Das Schreiben mit der Kundenkennzahl ist am 22.11. an die hinterlegte Kontaktadresse gegangen.

Bitte prüfe einmal, ob die hinterlegte Adresse bei der Rufnummer -418 korrekt ist.

 

Viele Grüße

 

Annika

 

Die 418 läuft bestimmt noch auf den XXXX aber da wohne ich schon seit 1 jahr nicht mehr. 

 

Edit by o2_Annika: Adresse anonymisiert

Die 418 läuft auch nicht über E-Mail-Adresse sondern noch immer über eine von meiner Ex-Frau. Von daher wird auch die Adresse nicht stimmen.

Hallo @Bubi2908 

 

magst du die Adresse bei der Rufnummer einmal anpassen, damit die Kundenkennzahl an die richtige Anschrift geht?

 

Viele Grüße

 

Annika

Habe kein zugriff auf den Account von 418.

Hi @Bubi2908 

 

inwiefern hast du keinen Zugriff auf den Account? 

Bist du mit der Rufnummer -418 auf unserem Portal registriert? Wenn du das Kennwort vergessen hast, 

kannst du einfach auf “Kennwort vergessen” klicken. Dann erhältst du auf die Nummer eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Weil meine ex frau die 418 bis vertrags ende noch nutzt und sie eine mail adresse angegeben hat die ich nicht kenne. Deswegen steht ja die frage im raum wie ich erfahre ob die 418 auch zum vertrags ende gekündigt ist denn habe beide gleichzeitig gekündigt.

Registriere dich bitte mit Rufnummer unter Mein o2.

Hallo @Bubi2908 

 

ohne eine Legitimation darf ich aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. 

Du hast 2 Möglichkeiten:

 

  1. Die Kundenkennzahl / das Kundenkennwort + den Kündigungsstand kannst du im Shop vor Ort erfragen. Du brauchst dafür deinen Personalausweis
  2. Du stellst einen Antrag auf Änderung der Kundenkennzahl 

 

Für welche der beiden Möglichkeiten entscheidest du dich?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort