Ich muss es mal los werden !!
Ich versuche seid Tagen meine Verträge zu kündigen um die telefonische Bestätigung abzugeben! Das einzige was ich bekomme ist alle Mitarbeiter sind in einem Gespräch versuchen sie es später noch einmal !
Das verstehe ich nicht unter Service !!
Ich glaube ich bin seid über 13 Jahren dabei aber das hat sich bei diesem Service nun endlich erledigt !!
Hallo,
alternativ kündige, per Brief an die Kundenbetreuung, wie vorgesehen schriftlich.
Spart Zeit und Nerven.
Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
alternativ kündige, per Brief an die Kundenbetreuung, wie vorgesehen schriftlich.
Spart Zeit und Nerven.
Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.