Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung


Benutzerebene 1
Ich muss es mal los werden !!

Ich versuche seid Tagen meine Verträge zu kündigen um die telefonische Bestätigung abzugeben! Das einzige was ich bekomme ist alle Mitarbeiter sind in einem Gespräch versuchen sie es später noch einmal !

Das verstehe ich nicht unter Service !!

Ich glaube ich bin seid über 13 Jahren dabei aber das hat sich bei diesem Service nun endlich erledigt !!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

alternativ kündige, per Brief an die Kundenbetreuung, wie vorgesehen schriftlich.

Spart Zeit und Nerven.

Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Benutzerebene 1
Ich frag mich einfach nur wozu eine Hotline wenn man sie nicht erreicht !!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Überlastung bei der Hotline ändert nichts daran, dass man schriftlich kündigen sollte.

Deine Antwort