Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigen um neuen Tarif zu bekommen?


Hallo, 

ich wollte heute einfach mal nachfragen welche tarifliche Änderung mir angeboten werden könnte wenn ich nicht kündige. Da wird mir von der Kundenhotline gesagt, ich sollte kündigen um dann ein Angebot zu erhalten. Auf meiner Seite steht das man bei der Kundenhotline Hilfestellung bekommt. Warum soll ich erst kündigen um ein Angebot als Kundin zu erhalten? 
 

Lg Nicky

icon

Lösung von o2_Marc 14 January 2020, 20:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Nicky1206,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Natürlich ist es nicht unbedingt erforderlich zu kündigen, nur um ein attraktives Angebot zu erhalten.

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Nicky1206,

 

vielen Dank für deine Legitimation unter @o2_Support.

 

Gerne schauen wir uns nun deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung an. Bitte nenne uns deine Wunschvorstellungen unter @o2_VVL.

 

Wieviel Datenvolumen benötigst du je Vertrag? Soll ein Handy mit beauftragt werden?

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht unter @o2_VVL.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Also ich brauche kein Handy, mein Vertrag mit der Nummer 015xxxxxxx soll sich nicht groß verändern es wäre schön wenn 10 GB Datenvolum bleibt. Und auch alles andere vielleicht gibt es die Möglichkeit das mein Vertrag jetzt so wie er ist einfach etwas günstiger wird? 
 

Der Zweite Handynummer  von meinem Sohn wäre soweit auch in Ordnung , es wäre dort nur schön wenn es auch etwas günstiger möglich wäre mit ebenfalls 10 GB Datenvolum. Da ich da jetzt ja immer 5 Euro zusätzlich gezahlt habe damit er auf mehr Datenvolum kommt, falls er es benötigt 
 

Danke für Ihre Mühe

 lg

 

Nummer aus Gründen des Datenschutzes editert - o2_Marc

Benutzerebene 7

Hi @Nicky1206 

 

beachte bitte dass du dich hier in einer öffentlichen Community befindest. Teile uns in einem Thread daher bitte niemals persönliche Angeben, wie z. B. deine Mobilfunknummer, mit. Schreibe uns diesbezüglich bitte eine private Nachricht an @o2_VVL . Wir machen dir dann gerne ein Angebot zur Verlängerung.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Nicky1206 ,

 

da wir weiterhin keine private Nachricht von dir erhalten haben, gehe ich nicht mehr davon aus dass noch Interesse an einer besteht. Ist dies doch noch der Fall, melde dich bitte wieder in diesem Thread.

 

LG,

Marc

Deine Antwort