Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigen Sie den Vertrag


Hallo,

Leider antwortet niemand auf meine E-Mail und ich habe heute einen Brief ohne Handy erhalten, der von meinem Konto für den Vertrag am 8. Juni abgezogen wird.Das von mir bestellte Telefon wurde an den Absender zurückgesandt, er möchte es jedoch weiterhin von meinem Konto abziehen

Ich weiß nicht was ich tun soll،ch habe ihr mehrmals eine E-Mail geschickt, um den Vertrag zu kündigen, aber keine Antwort erhalten، Bitte führen Sie mich

Viele Grüße

Tara

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann war der Abschluss des Vertrags? 

 

Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist dies automatisch storniert. Den Tarif muss man seperat widerrufen - nicht kündigen. 

 

An welche E-Mail-Adresse und wann hast du die Kündigung/den Widerruf gesendet?

Ich habe diese Adresse per E-Mail gesendet : ‏‪widerruf@cc.o2online.de‬‏

19.05.2020 Abschluss des Vertrags

 

Ich habe einen Euro bezahlt, aber sie haben ihn mir nicht zurückgegeben

Sie schickten mir eine E-Mail, dass wir Ihnen einen Euro zurückgeben würden

Aber das haben sie nicht gemacht und heute haben sie mir einen Mobilfunkvertrag geschickt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du nur das Handy oder auch den Mobilfunkvertrag widerrufen? Das sind 2 unterschiedliche Verträge. 

 

Entweder du hast nur das Handy widerrufen (dazu würde die Bestätigung über die Rückzahlung des 1€ passen), so kannst du jetzt noch den Tarif (Simkarte) an dieselbe E-Mail Adresse widerrufen oder dein Widerruf ist noch nicht bearbeitet und das hat sich überschnitten. 

 

Bitte sende nochmal vorsorglich einen Widerruf für den Tarif. 

 

Bis hier Antwort von o2 kommt, könnte die Widerrufsfrist abgelaufen sein. 

 

LG aus Hamburg 

Hallo @Tara Towhidian,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn du bereits eine Bestätigung per Mail über den Storno deines o2 My Handy-Vertrages erhalten hast, ist alles in Ordnung. Eine bereits gezahlte Anzahlung (1 Euro, wie du schreibst) wird automatisch zurück gezahlt. Dies kann ein paar Tage dauern - hast du zwischenzeitlich nochmal nachgesehen? 

Hast du den Mobilfunkvertrag ebenfalls unter der genannten E-Mailadresse widerrufen? Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ihn nicht haben?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort