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kostenlose Sim Karte teuer berechnet


Hallo,
ich bin sehr unzufrieden mit dem Service von O2. Habe einen Internet und Festnetztanschluss bestellt und es wurden mir für den Übergang 2 kostenlose Simkarten angeboten und zur Verfügung gestellt. Jetzt nach einem Monat bekomme ich eine Rechnung für JEDEN Mobilanschluss in Höhe von 68,98€, dabei wollte ich nur Festnetz und Internet.

Seit gestern telefoniere ich mit dem O2 Kundenservice, inzwischen mit 3 verschiedenen Personen, die mir weder sofort die Kündigung für die beiden Mobilanschlüsse bestätigen können („ich versichere Ihnen, die Kündigungsbestätigung kommt in 3 Werktagen per Mail), noch die Stornierung der Rechnungsbeträge („ich werde eine Anfrage für Sie stellen und in 3 Tagenkönnen Sie noch einmal anfragen, ob eine Gutschrift ausgestellt wird“).

Wer kann mir weiter helfen?


3 Antworten

Exakt so ist es gerade bei mir angekommen. Frechheit. O2 geht gar nicht!!!!!!! So eine Verarsche!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Tastatur kaputt?(???????)

Prüfe die Vertragsunterlagen zu den SIM-Karten. Sollte nichts von einer Berechnung drin stehen, oder diese als dauerhaft kostenlos angegeben sein, solltest du reklamieren.

Ich muss für 2 Mobilanschlüsse bezahlen, die mir zum Übergang bis der Festnetzanschluss kommt, kostenlos angeboten wurden. Am 14.1. habe ich die Anschlüsse gekündigt und bisher keine Bestätigung darüber bekommen. Allerdings wurde mir per Mail eine Gutschrift angekündigt, die ich aber in meinem Kundenportal nicht sehen kann

Heute gehe ich auf mein Kundenportal und da steht für beide Anschlüsse "ungekündigt". Nach langer Wartezeit sagt mir der Kundendienst, es liegt keine Kündigung vor. Die Kündigung wird jetzt eingetragen und ich bekomme innerhalb der nächsten 14 Tage per Post die Kündigungsbestätigung zugeschickt. Der Vertrag läuft zum 7. und 8. 3 aus, d.h. ich muss bis dahin den völlig überhöhten Tarif für die Mobilanschlüsse, die ich nie so haben wollte, weiter bezahlen. Und ich soll froh sein, dass ich überhaupt eine Gutschrift bekommen habe, das sei ungewöhnlich.

Das Problem ist noch lange nicht geregelt. Ich habe eine andere Vorstellung von Kundenbindung.

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