Hallo zusammen, folgender Sachverhalt
- Original Vertrag 2015 abgeschlossen.
- 2017 O2 Free M (2017) abgeschlossen.
- Verlängert 01/2020 (weiter Free M 2017), 10GB Datenvolumen
Jetzt gibt es das Angebot des kostenfreien Tarif-Upgrade für “O2 Free- oder O2 Blue All-in-Laufzeitvertrag” mit "mehr Datenvolumen zum gleichen monatlichen Preis sowie die Weitersurf-Garantie1”.
- Anruf 19.6. - Das Upgrade ginge so nicht. Für 50 Cent mehr könne man mir aber die 20GB anbieten. Zugestimmt
- 20.6. Bestätigungsmail - Gebucht wurden 10 GB
- Anruf 20.6. - Verlängerung widerrufen, da ich 20 GB wollte. Aussage: Mit meinem Vertrag gingen die 20 GB nicht. Man wolle sich Montag telefonisch melden und mir ein Angebot machen. Anruf erfolgte nicht.
- Anruf 24.6. - Man könne mir kein anderes Angebot machen als das, was ich auch im Internet sehe (21,99€)
Hingewiesen auf das obige Angebot sagte mir der Mitarbeiter kostenlos ginge schonmal garnix. Vielleicht kann mir einer der Moderatoren erklären warum das Angebot für meinen Vertrag nicht gilt… Ich bin doch schon “ab dem 17. Vertragsmonat”? Oder wird das vorherige nicht mitberechnet durch die Verlängerung im Januar 2020?
Danke schonmal :)
Lösung von o2_Alina
Zur Antwort springen