Ich habe das Formular ausgefüllt für den Kontoinhaber Wechsel und habe noch keine Rückmeldung von o2 bekommen. Ich habe das Formular vor 1 Woche der Post mitgegeben. Kann mir jemand sagen wie lange das wohl dauert ?
Ich habe das Formular ausgefüllt für den Kontoinhaber Wechsel und habe noch keine Rückmeldung von o2 bekommen. Ich habe das Formular vor 1 Woche der Post mitgegeben. Kann mir jemand sagen wie lange das wohl dauert ?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Die Bankverbindung zur Abbuchung deiner Rechnung kannst du jederzeit online ändern: Rechnung & Zahlung
Oder ändert sich ebenfalls der Kontoinhaber? In dem Fall ist die Änderung in der Tat schriftlich mit diesem Formular nötig, dann bist du schon richtig vorgegangen. An welche Adresse hast du das Dokument geschickt?
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.