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Konto gesperrt?


Guten Abend

Ich habe vor einiger Zeit 2 Vertraege bei o2 abgeschlossen, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich diese nicht verwaltet kann, da scheinbar mein Konto teilweise gesperrt ist..? Ich kann mich jetzt z.B. nicht in der o2-App anmelden und mir wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Meine Sorge ist nun jetzt dass ich meine Vertraege nicht kuendigen kann wenn die Kuendigungsfrist naeher rueckt.

 

Auf Hilfe wuerde ich mich gerne freuen!

 

PS: Ich wuerde noch gerne eine oeffentliche IPv4 freischalten bzw. NAT-Typ 2 ( ging bisher nicht, da mein Konto beschraenkt wurde )


14 Antworten

Wie meldest du dich an? Was für ein Vertrag ist das? Der Homespot Vertrag?

Ich habe bereits sowohl email sowie die o2-Rufnummer versucht, beides jedoch funktionieren nicht.

In der App wird mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich versuche mich anzumelden

Geht es um den Homespot?

Ja, genau. Homespot als auch mein anderer Vertrag ( E-scooter ).

Hast du den Homespot dort registriert?

Registrierung als Homespot-Kunde

 

Ja… Auch das, aber das funktioniert genau so wenig...

 

Was wird angezeigt wenn du über den Link eine erneute Registrierung probierst? Nimm aber nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung sondern eine andere Mobilfunkverbindung.

HMm genau das selbe Problem..

Was wird angezeigt ?

 

Hallo @hooaaaa,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, gesperrt ist da von unserer Seite nichts.

Hast du die Registrierung bisher immer in der Mein o2 App versucht, oder auch schon einmal über einen Browser, z.B. am Laptop oder PC?

Eine öffentliche IPv4 können wir dir gerne zuteilen. Hierfür fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 49,99 EUR an. Gib uns gerne Bescheid, ob du damit einverstanden bist.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

ich habe es bereits auf der App sowie Browser auf anderen Geraeten ausprobiert mich anzumelden...jedoch erfolglos…

 

Ist den der Homespot-Vertrag an meinem Konto gebunden bzw. wurde der Vertrag mit dem Konto abgeschlossen?

Ich waere ansonsten einverstanden mit der Buchung der oeffentlichen IPv4 Adresse.

Mfg

Hoa

@Bumer nur eine Fehlermeldung

Welche? Hast du davon vielleicht einen Screenshot?

Hallo @hooaaaa,

um die öffentliche IPv4 kümmere ich mich gerne. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Das Problem mit deinem Login würde ich dann an unsere IT weiterleiten, damit du deine Vertragsdaten online einsehen kannst.

Viele Grüße

Giulia

 

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