Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktaufnahme @o2_vvl


Liebes o2 Team,

ich würde gerne meinen Vertrag (o2 free M 2017) zu gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern inkl. der Rabatte. Ich halte Euch seit fast 20 Jahren die Treue und würde ungern wechseln, aber nur bei gleichen Konditionen bei Euch bleiben, da die Konkurrenz schon z.T. attraktiv ist.

Ich bitte daher um Kontaktaufnahme oder um Freischaltung, damit ich mit @o2_VVL in Kontakt treten kann.

Vielen Dank!

LG Karolin

icon

Lösung von bielo 13 January 2020, 13:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_VVL könnt Ihr das bitte freigeben, dass Sie Euch schreiben kann ?… Treue Kundin hat ein Anliegen :grinning:

Benutzerebene 7

Hallo @Karolin1704

schön, dass du dich bei uns meldest und Kundin bleiben möchtest. Das freut mich sehr. :blue_heart:

Wie @bielo schon geschrieben hat, möchte auch ich dich bitten in deinem anderen Thread zu bleiben. Dort hat @o2_Antje dir ja auch schon geantwortet. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort