Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Liebe O2 Community,

 

könnt Ihr bitte für mein iPhone die Konferenzschaltung freischalten.

 

VG

Sofia

Lösung von o2_Manga

Hallo @Sofia1809 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

o2_Manga
  • 10860 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2020

Hallo @Sofia1809 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße


Liebe O2 Community,

 

könnt Ihr bitte für mein iPhone die Konferenzschaltung freischalten.

 

VG


Liebe O2 Community,

 

könnt Ihr bitte für mein iPhone die Konferenzschaltung freischalten.

 

VG


Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte dein Anliegen in mehreren Topics zu schreiben. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Warte bitte bis ein Moderator sich der Anfrage annimmt.


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 29. Januar 2020

Liebe O2 Community,

 

könnt Ihr bitte auch für mein iPhone die Konferenzschaltung freischalten

 

vielen Dank im Voraus


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hallo @Hallowiegehts,

 

herzlich willkommen in der Community. Ich habe die Funktion soeben für dich freigeschaltet.

 

Huhu @NEO10101, für dich habe ich die Funktion auch freigeschlatet. :v::wink:

 

Habt ihr beide Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Schaut gerne im Angetestet-Bereich vorbei.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 2. Februar 2020

@o2_Steffen Vielen Dank


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. März 2020

Liebe O2 Community,

 

könnt Ihr bitte für mein iPhone die Konferenzschaltung freischalten.

 

LG 

 


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 7. März 2020

Hey @PLADDIN,

bitte schreibe eine Private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Sobald deine Nachricht raus ist, schreib bitte noch einmal hier!

Viele Grüße,

Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. März 2020
o2_Flo schrieb:

Hey @PLADDIN,

bitte schreibe eine Private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Sobald deine Nachricht raus ist, schreib bitte noch einmal hier!

Viele Grüße,

Flo

das geht leider nicht :-( ich kann nur nachrichten empfangen! und nun ? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33309 Antworten
  • 9. März 2020

Hallo @PLADDIN ,

 

bitte probiere es jetzt nochmal.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @PLADDIN ,

 

bitte probiere es jetzt nochmal.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

ES GEHT :-) DANKE


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. März 2020
o2_Flo schrieb:

Hey @PLADDIN,

bitte schreibe eine Private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Sobald deine Nachricht raus ist, schreib bitte noch einmal hier!

Viele Grüße,

Flo

PN ist raus!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22086 Antworten
  • 11. März 2020

Hallo @PLADDIN,

 

vielen Dank für Deine persönliche Nachricht. :hugging:

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :white_check_mark:

Die Bestätigung dazu erhältst Du per SMS. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2020

Liebe O2 Community,

könnt Ihr bitte auch für mein Handy die Konferenzschaltung freischalten.

 

Ich bedanke mich für eure Arbeit.

 

VG Maxiom


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33309 Antworten
  • 17. März 2020

Hallo @maxiom ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist die Schaltung bereits erfolgt.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Möchtest du selbst vielleicht auch gerne ein Produkt testen?

Dann schau doch mal hier nach.

 

Gruß, Solveig

 

 


Liebe o2-Community,

Auf meinem Samsung S10E habe ich die Anklopfen-Funktion aktiviert. Wenn ich jedoch zwei Anrufe parallel laufen habe und sie zu einer Konferenz zusammenführen möchte, wird mir der Schritt verweigert. Können Sie mir bitte die Konferenzfunktion aktivieren?

Liebe Grüße 


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 17. März 2020

Hey @Lieblingsasiatin,

hab ich dir freigeschaltet :) Ab jetzt sollte die Konferenzfunktion einwandfrei funktionieren!

Viele Grüße,
Flo


Herzlichen Dank für Deine Mühe!


Deine Antwort