Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konditionen VVL


Hallo,

Ich kann seit heute meinen Vertrag verlängern, habe diesen aber bereits vorsorglich gekündigt. Hintergrund ist der, dass ich bei der letzten VVL die Kündigung aufrecht erhalten habe, da der Anschluss eines neuen Vertrages wesentlich bessere Konditionen brachte.

 

Nun habe ich das Problem, dass die Stores ja und  geschlossen sind und ich mich nicht vor Ort erkundigen kann, welche Angebote es gibt. 

 

Ich finde es generell befremdlich, dass ich als Kunde für die VVL mehr zahlen muss als bei einem neuen Vertragsabschluss. Zudem, was ich noch irritierender finde, bekomme ich als Kunde nur dann bessere Konditionen ggü einem Neukunden, wenn ich eine Partnerkarte anschließe, was ich gar nicht benötige und dann kostet es mich sogar wieder mehr.

 

"Früher"hatte man zur VVL bessere Konditionen als ein Neukunde und zudem oft auch noch eine Gutschrift, zumindest wenn man ein neues Gerät dazu genommen hat.

 

Gibt es das gar nicht mehr? 

icon

Lösung von o2_Antje 18 January 2021, 11:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neukundenkonditionen sind Lockangebote, wie in fast jeder Branche üblich. 

 

Die Handypreise auf der Homepage und der Preisliste sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann (mit Rabatt) noch dazu. 

 

Teile hier bitte mit welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du dir wünschst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb von 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀 

Beim Tarif bin ich noch unschlüssig, Schranke aber zwischen dem O2 Free L (60 GB )/L Boost (120 GB) und dem O2 Free Unlimited Smart. 

 

Als Endgerät habe ich mich für das Samsung Galaxy Note 20 in Kupfer mit 256 GB entschieden. Das steht definitiv fest. 

Hintergrund für Tarif und Gerät ist meine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierschutz, der ich gern auch von unterwegs aus so gut wie möglich nachgehen möchte. Mein aktueller Tarif lässt das nicht so zu, sodass ich die Arbeit größtenteils von Zuhause erledige. 

 

Meine Email Adresse ist auch korrekt hinterlegt. 

 

Dass die Preise für das Gerät nicht flexibel sind ist mir bewusst, allerdings war es bisher immer so, dass man noch zusätzlich eine Gutschrift erhalten hat, auch wenn es nur 5€ waren. 

 

 

 

 

Hallo @Sunny2104,

 

schön, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wenn ich das richtig sehe bist du inzwischen bereits fündig geworden :hugging:
Deine Anfrage hier ist daher nicht mehr aktuell?

Kennst du bereits unser Digitales Wohnzimmer?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort