ich bin seit vielen Jahren O2-Kunde und musste nun - wie viele andere vor mir offenbar auch schon - feststellen, dass die Konditionen einer Vertragsverlängerung gefühlt leider für Kunden zweiter Klasse sind, wenn man sie mit den Neukundenangeboten vergleicht.
Ich interessiere mich für einen Vertrag Free S Boost Plus (6 GB) mit einem Huawei P20 Pro (ja, kein Tippfehler), das Handy kann ich bei der Verlängerung aber nicht mal auswählen. Die Mitarbeiterin eines O2-Shops machte mir ein "Angebot" von ca. 50 € im Monat, was 20 € mehr sind, als es ein Neukunde zahlen würde. Schließlich empfahl sie mir, meinen Vertrag zu kündigen, da gäbe es dann mehr Optionen - bitte was soll das denn?
Daher möchte ich höflich fragen, ob Sie es wirklich auf die Kündigung ankommen lassen möchten, oder es nicht auch eine Möglichkeit für ein vernünftiges, auch langjährige Bestandskunden wertschätzendes Angebot gibt.
Viele Grüße,
Christina
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springen