Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

in Mein 02 waren bis vor einem Monat immer 4 Verträge gelistet. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice, wurden einige Verträge bezüglich der Konditionen verbessert, 1 Vertag fehlt aber nun komplett???????? 

Hallo @nero111 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe mir deine Daten angesehen. Hier finde ich 3 “o2 My-Handy”-Verträge und 3 Mobilfunkverträge.

Die Mobilfunkverträge haben die Endziffern - 097, -252 und -763.

 

Diese wurden auch nur in den letzten Monaten in deinem Mobilfunkrechnungen berechnet.

Welche Endziffer hat denn der Vertrag, der dir fehlt ? 

 

Gruß, Solveig


Hallo @nero111 ,

 

kann ich dir noch weiterhelfen ? Hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel ?:snowman2:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort