Liebes O2 Team,
in Mein 02 waren bis vor einem Monat immer 4 Verträge gelistet. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice, wurden einige Verträge bezüglich der Konditionen verbessert, 1 Vertag fehlt aber nun komplett????????
Liebes O2 Team,
in Mein 02 waren bis vor einem Monat immer 4 Verträge gelistet. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice, wurden einige Verträge bezüglich der Konditionen verbessert, 1 Vertag fehlt aber nun komplett????????
Hallo
schön, dass du dich meldest
Ich habe mir deine Daten angesehen. Hier finde ich 3 “o2 My-Handy”-Verträge und 3 Mobilfunkverträge.
Die Mobilfunkverträge haben die Endziffern - 097, -252 und -763.
Diese wurden auch nur in den letzten Monaten in deinem Mobilfunkrechnungen berechnet.
Welche Endziffer hat denn der Vertrag, der dir fehlt ?
Gruß, Solveig
Hallo
kann ich dir noch weiterhelfen ? Hat sich dein Anliegen geklärt ?
Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.