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Komme nicht in mein Konto bei ' Mein O2 ' app


Seit 3 Tagen komme ich nicht auf mein Konto über die Mein O2 app.
Das ist ärgerlich, da ich kein verbrauchtes Datenvolumen anlesen kann.
Ist das eine vorübergehende Störung oder das kann ich machen ?
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Lösung von Sandroschubert 10 October 2019, 14:14

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8 Antworten

Bekommst du eine Fehlermeldung in der App angezeigt bzw. einen Fehlercode?
Du hast die App einmal gelöscht und erneut installiert? Du bist in die App Einstellungen gegangen und hast dort die Daten/den Cache geleert?
In Mein o2 am Browser geht es?

Hast du auch einmal direkt am Handy den Code *140# (+Anruftate) eingegeben und bekommst eine Rückmeldung du deinem Volumen usw.?
Benutzerebene 7
Hey @Sir Peter,
haben dir @TBCMagics Tipps geholfen 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Nein Flo, hat nicht geholfen.
Grüße Peter
so geht das jetzt schon tagelang. Komme einfach nicht in Mein O2.

Benutzerebene 7
@Sir Peter,
du bist hier im Forum mit einem Interessentenlogin, sprich Email Adresse angemeldet. Mit was meldest du dich bei "mein o2" an?

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
immer mit meiner email Adresse und Passwort.
Bin jetzt hier im Forum auch mit eMail und Passwort angemeldet.
Grüße Peter
Hallo,

melde Dich bitte mit der Rufnummer an.

Gruß
Das war der richtige Tip. 1000 Dank ... alles läuft jetzt perfekt. Seit Wochen ... das erste Mal.
Bin seh glücklich ........
Grüße Peter

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