Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteile online prüfen


Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile drei Handy-Verträge bei o2, die ich gerne verlängern würde. Leider ist es immer noch nicht möglich, mögliche Angebote online zu erhalten. Die mir angezeigten Möglichkeiten sind mir ohne Rabatt oder Kombivorteil zu teuer, dann würde ich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Ist es nicht möglich, diese Angebote auch online zu erhalten oder einen funktionierenden Live-Chat einzurichten? Ich brauche die Konditionen schriftlich vor meinen Augen und nicht mündlich am Telefon ;)


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Wenn du hier schreibst, für welche Rufnummer (-123, bitte nur die letzten 3 Ziffern nennen) du welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest, können dir von hier aus Angebote per E-Mail zugeschickt werden, diese kannst du dann in Ruhe prüfen. 

 

Das kann aktuell aber bis zu ca 10 Tage (oder länger) dauern. 

 

Hallo @DAniDoro,

 

schön, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wir stellen dir gerne Angebote für deine 3 Verträge zusammen.

Sind alle Verträge zur Verlängerung berechtigt?

Damit wir dir Angebote zusammenstellen können, benötigen wir noch einige Informationen.

Bitte beantworte doch die Fragen von @Bollermann 

Es laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Wenn du hier schreibst, für welche Rufnummer (-123, bitte nur die letzten 3 Ziffern nennen) du welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest, können dir von hier aus Angebote per E-Mail zugeschickt werden, diese kannst du dann in Ruhe prüfen. 

 

Das kann aktuell aber bis zu ca 10 Tage (oder länger) dauern. 

 

Sobald wir diese Infos zusammen haben, werden wir gerne loslegen. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort