Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe und zwar rief mich Anfang März ein O2 Mitarbeiter an, dass ich aufgrund 10 jähriger Kundschaft einen speziellen Vertrag kriegen könnte und statt 24,99 € (Hardware Rabatt) nur noch 14,99€ zahlen müsse. Ich habe gefragt wie das dann mit meinem Vertrag ist und er meinte dieser würde sozusagen ersetzt werden und das einzige was sich ändert sei die Vertrags Dauer (statt bis Oktober 2022 bis März 2023).
er wollte mir auch eine neue sim Karte zuschicken obwohl ich gesagt hab ich brauche keine, meinte aber dass ich meine Nummer behalten kann.
Jetzt das Problem: ich habe die neue SIM noch nicht, es wurden aber im April jetzt 38,20€ abgebucht für 2 Nummern (2 Veträge?). Das wollte ich nie und war für mich aus den Unterlagen und der Besprechung auch nicht ersichtlich
Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen kann ? Ich möchte meine Nummer unbedingt behalten und auch keine SIM mit neuer Nummer und nur einen Vertrag mit dieser Nummer ...
Danke schonmal
Lösung von bs0
Zur Antwort springen