Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nach Vertragsverlängerung weg

  • 17 November 2020
  • 4 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag im Juli verlängert. Bisher hatte ich dafür einen Kombivorteil, der jetzt aber nicht mehr aufgeführt ist. An wen muss ich mich zur Aktivierung wenden?

 

icon

Lösung von o2_Giulia 23 November 2020, 12:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

um einen Kombi-Vorteil zu bekommen, müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen.

Was hast du für einen Tarif? Ist ein passender Gebertarif(wie heißt dieser)vorhanden? Laufen die Verträge unter einer Kundennummer?

LG

Der Hauptvertrag ist ein Free M Boost, dazu gibt es zwei Free S (dafür ist der Kombi aktiv) und einen Free L Boost - der war vorher L mit Kombi und ist jetzt ohne Kombivorteil. Alle Verträge unter einer Kundennummer.

Hallo, 

wo hast du verlängert, ist dort der Kombi mit angegeben worden?

LG

Hallo @Melli2014,

 

ich habe mir deine Vertragsverlängerung einmal angeschaut, hier ist vom Vertriebspartner kein Kombivorteil beauftragt worden. Grundsätzlich kann der Kombivorteil nur noch bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen gebucht werden. Eine nachträgliche Buchung ist durch uns leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort