Hallo,
ich habe meinen Vertrag im Juli verlängert. Bisher hatte ich dafür einen Kombivorteil, der jetzt aber nicht mehr aufgeführt ist. An wen muss ich mich zur Aktivierung wenden?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHallo,
ich habe meinen Vertrag im Juli verlängert. Bisher hatte ich dafür einen Kombivorteil, der jetzt aber nicht mehr aufgeführt ist. An wen muss ich mich zur Aktivierung wenden?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHallo,
um einen Kombi-Vorteil zu bekommen, müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen.
Was hast du für einen Tarif? Ist ein passender Gebertarif(wie heißt dieser)vorhanden? Laufen die Verträge unter einer Kundennummer?
LG
Der Hauptvertrag ist ein Free M Boost, dazu gibt es zwei Free S (dafür ist der Kombi aktiv) und einen Free L Boost - der war vorher L mit Kombi und ist jetzt ohne Kombivorteil. Alle Verträge unter einer Kundennummer.
Hallo,
wo hast du verlängert, ist dort der Kombi mit angegeben worden?
LG
Hallo
ich habe mir deine Vertragsverlängerung einmal angeschaut, hier ist vom Vertriebspartner kein Kombivorteil beauftragt worden. Grundsätzlich kann der Kombivorteil nur noch bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen gebucht werden. Eine nachträgliche Buchung ist durch uns leider nicht möglich.
Viele Grüße
Giulia
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.