Hallo zusammen,
habe das Problem das nach meinen Vertragsverlängerungen zum 11.03.2020 der Kombi-Vorteil nicht mehr gebucht wurde.
Danke im Voraus für Antworten und Bemühungen!
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo zusammen,
habe das Problem das nach meinen Vertragsverlängerungen zum 11.03.2020 der Kombi-Vorteil nicht mehr gebucht wurde.
Danke im Voraus für Antworten und Bemühungen!
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenWelche Tarife nutzt du bitte, sind die Berechtigungen seit der VVL noch aktuell
Grüße, MariaMostrich
…...ich nutze O2 Free S und O2 Free M Tarife.
Grüße Kay-Bernd
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Am Tag der Tarifumstellung werden alle Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.
Ist der Kombi-Rabatt in der Tarifbestätigung aufgeführt?
Gruß
Antje
Hallo@Antje,
Kann Ich jetzt nicht mehr genau sagen.Es stand nur bei Verlängerung das der Tarifgrundpreis ohne Rabatte angezeigt wird.
Monatlicher Endbetrag erscheint dann auf der Rechnung incl. den Rabatten……...und da habe Ich mich dann einfach darauf verlassen das es so weiterläuft wie die Letzen 4 Jahre.
Gruß Kay
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass bei der Vertragsverlängerung der Kombi-Vorteil nicht ausgewählt wurde. In der Bestätigung per E-Mail vom 12.03. ist dieser auch nicht bestätigt worden.
Viele Grüße Bianca
Hallo Sächsin,
ich habe Online über “mein o2 verlängert”. Ein letztes mal in meinem Fall.
Viele Grüße Kay
Sieht ja so aus, als würde O2 geradezu auf einen Fehler des Kunden warten, um berechtigte Ansprüche abzuweisen. Das finde ich echt armselig.
Danke fürs nachhaken
Ich habe mir deinen Datensatz noch einmal angeschaut, deinen Kombivorteil sollst du selbstverständlich nicht verlieren bei einer Onlinevertragsverlängerung.
Deinen Free M wechsle ich zu morgen in den Free M Kombi, dann ist der Vorteil wieder da und für die letzten Monate erstelle ich dir eine Guthabenbuchung.
Passt das so für dich?
Viele Grüße,
Katja
Nachtrag: Auch wenn es für dich hier so aussah
Bei O2 klemmt ziemlich viel.
Ein Glück, daß ihr wenigstens einen guten Job macht.
Recht vielen Dank kann ich da nur sagen. Schön das es die o2 Community gibt, wo man sich
über Probleme austauschen kann und nicht nur auf taube Ohren (Augen) stößt.
Vielen Dank Kay
Hallo
danke dir für das Lob! Ist soweit alles in den richtigen Bahnen mit dem Rabatt?
Oder kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?
Viele Grüße
Juliane
Hallo O2-Team,
nach meiner Vertragsverlängerung, hatte ich Plötzlich eine Rechnung die knapp 25EUR höher war als sonst, obwohl auch von den Kosten - alter und neuer Vertrag - beide im Grundpreis gleich waren.
Als ich nachgesehen habe, habe ich festgestellt das kein Kombivorteil mehr da war.
Könntet Ihr das prüfen und diesen evtl. wieder einstellen. Ist blöd, ne Vertragsverlängerung zu machen, weil man sehr Zufrieden mit dem Anbieter ist, aber dann sowas passier.
Vielen Dank.
LG niko9168
Hallo,
hast du einen oder beide Verträge verlängert?
Welche Tarife nutzt du?
LG
HHallo Vilureef,
Habe den Handyvertrag verlängert.
alt O2 Free L (boost)
neu O2 Free L
DSL habe ich den. O2 my Home M.
LG
Hallo,
und den Kombi hattest du auf den Mobilfunk oder DSL Vertrag bekommen?
Und wo wurde die Vertragsverlängerung gemacht?
LG
Hallo,
10Euro Vorteil für o2 Kunden (Kombination Mobilfunk und DSL) beim Festnetz/DSL Vertrag
-----------------;;
Vergünstigungen / Guthaben
17,50 EUR Kombi Vorteil. Beim Mobilfunkvertrag.
Vertragsverlängerung wurde alles über die "Mein o2" App gemacht.
LG
niko9168
Bei 2 Verträgen kann man nur auf einen Vertrag einen Kombivorteil erhalten, ein Vertrag ist immer Geber-Vertrag.
Hast du einen weiteren Vertrag unter dieser Kundennummer?
Guten Morgen,habe nur eine Kundennummer, beide Verträge laufen über diese.
Auf beide Verträge ist ein Kombivorteil gebucht gewesen, bei Mobilfunk als auch DSL
Neue Verträge wurden beide online gemacht (O2online.de). Hat alles wunderbar geklappt nur jetzt, nach der Vertragsverlängerung(Mobilfunk) über die App, sind die Vorteile alle weg.
Könnt ihr nicht in meinen Vertrag schauen?
Mfg
niko9168
Hallo,
dann steht dir nur ein Kombi-Vorteil zu.
Hattest bisher Glück gehabt.
Warte bis sich ein Moderator das anschaut.
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe mir deine Rechnungen und Verträge angeschaut. Wie schon richtig geschrieben wurde, ist ab dem 2. Vertrag ein Kombivorteil möglich und du hattest Glück, dass du diesen für beide Verträge erhalten hast.
Dieses wurde zwischenzeitlich korrigiert, sodass nur der als zweites abgeschlossene Vertrag berechtigt ist, einen Kombivorteil zu erhalten. Das ist in deinem Fall der DSL-Vertrag und die Höhe des Rabatts beläuft sich auf monatlich 10 EUR.
Die 10 EUR werden wir dir wieder einrichten und sobald dieser Rabatt aktiv ist, erhältst du eine Bestätigung von uns.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.