Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil fehlt


Sehr geehrte Damen und Herren, gestern (02.01.21) habe ich bereits mit der Hotline telefoniert und die Chat Funktion der O² Seite genutzt.

Es ging um die Vertragsverlängerung der Rufnummer: ….547
Und der im gleichen Zuge abgeschlossenen Partnerkarte mit der Rufnummer: ...762.
Mittlerweile wurden die Konten wohl zusammen gelegt (warum auch immer 2 Kundenummern angelegt wurden). Die 50% Rabatt auf die Partnerkarte wurde allerdings nicht bestätigt. Somit steht überall noch ein Preis von 34.99€ anstatt der zugesagt 17.49€.
Bei der Hotline und im Chat wurde mir zugesagt, dass ich heute die Bestätigungen bekommen solle. Dies ist leider nicht passiert.

 

icon

Lösung von o2_Kurt 11 January 2021, 16:02

Zur Antwort springen

4 Antworten


Bei der Hotline und im Chat wurde mir zugesagt, dass ich heute die Bestätigungen bekommen solle. Dies ist leider nicht passiert.

 

Wie viele Kanäle willst du noch gleichzeitig nutzen? Was hat die Hotline und der Chat gestern dazu gesagt? 

Hallo,

Bestätigungen können auch schon mal 48h dauern. Ich würde morgen nochmal den Chat bemühen. Konnte dort auch letzten Dienstag den Kombi für die Flex Starter Karte buchen.

LG


Bei der Hotline und im Chat wurde mir zugesagt, dass ich heute die Bestätigungen bekommen solle. Dies ist leider nicht passiert.

 

Wie viele Kanäle willst du noch gleichzeitig nutzen? Was hat die Hotline und der Chat gestern dazu gesagt? 

 

Da mein Widerrufsrecht in ein paar Tagen ausläuft ist es etwas eiliger.

Die Hotline sagte mir, wie oben beschrieben, dass die Verträge jetzt zusammengelegt werden und im selben Schritt auch der Rabatt genehmigt wird. Jetzt habe ich alle Verträge zusammen, und kann diese auch über ´´Mein 0²´´ einsehen, allerdings immer noch zu den falschen Konditionen.

Hi @Yannick00 ,

 

wie ich sehe, wurde am 04.01.21 erfolgreich nachgebucht:

Die Partnerkarte mit der ..762 am Ende erhält nun den 50%-Kombivorteil :hugging:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort