Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Wegen DSL Umzug ist mein Kombivorteil für meinen Mobilfunkvertrag deaktiviert. Das DSL Anschluss wurde am 01.02.2021 bei der neuen Wohnung aktiviert, können Sie das Kombivorteil  wieder aktivieren? Ich bitte auch um Gutschrift der fehlenden Beträge.

Vielen Dank 

Hallo @SSAAMM86 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage. 

Konntest du dein Anliegen schon klären?

Oder sollen wir hier in die Privatnachrichten wechseln zum weiteren Datenaustausch.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

ich habe zwei Verträge , O2 Free Unlimited max Online (Mobilfunk) + O2 My Home M (DSL Festnetz) un ich profitierte von einem Kombivorteil  in Höhe von 25€.. Ich bin Neulich umgezogen und Das DSL Anschluss wurde am 01.02.2021 bei der neuen Wohnung aktiviert, dann wurde ich am selben Tag per Email informiert, dass der Kombivorteil wurde automatisch deaktiviert. 

Freundliche Grüße


Hallo @SSAAMM86 ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, schaue dazu bitte einmal in den o2 Postfach. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @SSAAMM86 ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Deine Nachricht ist hier leider durchgerutscht. :disappointed:

 

Ich habe den Kombirabatt wieder hinzugefügt und die eine Gutschrift für die fehlenden Monate

erstellt. Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

 

Liebe Grüße Maria


Nach Umzug im 02/2021 wurde mein Kombivorteil  in Höhe von 25€ deaktiviert. Ich habe sie damals kontaktiert und der  Kombirabatt wurde wieder hinzugefügt aber nur in Höhe von 10€ statt 25 und das verstehe nicht. können sie bitte überprüfen? und Ich bitte auch um Gutschrift der fehlenden Beträge.


Hallo,

greift der Kombi jetzt auf den DSL?

LG


Hallo, 

ja Genau jetzt auf den DSL.

LG


Hallo,

durch den Umzug ist die Rangordnung (technisch gesehen ist der alte weggefallen, und jetzt ein neuer hinzugekommen) verändert. Der Mobilfunk ist jetzt der Geber und der DSL der Nehmer. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird das wieder gerade rücken. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Hallo @SSAAMM86,

 

wie ich sehe ist dein Anliegen in deinem dafür neu angelegten Thread schon bearbeitet worden. Bitte beachte zukünftig die Netiquette und poste dein Anliegen nicht mehrmals. Danke ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort