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Rechnung und kombi-Vorteil

  • December 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Nach Umzug im 02/2021 wurde mein Kombivorteil  in Höhe von 25€ deaktiviert. Ich habe sie damals kontaktiert und der  Kombirabatt wurde wieder hinzugefügt aber nur in Höhe von 10€ statt 25 und das verstehe nicht. können sie bitte überprüfen? und Ich bitte auch um Gutschrift der fehlenden Beträge.

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @SSAAMM86 ,

die Guthabenbuchung ist doch noch im letzten Jahr erfolgt. Deine kommenden Rechnungen werden nun mit dem Guthabenbetrag verrechnet.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

Hallo @SSAAMM86 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du hast recht. Durch den Umzug ist der Kombi-Vorteil beim Mobilfunkvertrag rausgefallen und der DSL-Vertrag hat den niedrigeren Kombi-Vorteil bekommen.

Das liegt daran, dass immer der neueste Vertrag den Kombi-Vorteil bekommt. Für das System war der Umzug dann praktisch wie ein Neuvertrag.

Ich habe den Kombi-Vorteil für den DSL Vertrag zu morgen deaktiviert.

Für den Mobilfunkvertrag werde ich die 25,- EUR wieder einbuchen und dir für die Vergangenheit eine Gutschrift einrichten.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich sehe mir am Montag nochmal deine Daten an, ob auch alles geklappt hat und melde mich nochmal.

Ich wünsche dir frohe Festtage :christmas_tree:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

@SSAAMM86 ,

bei der Neubuchung des 25,- EUR Kombi-Vorteils bin ich auf die Fachabteilung angewiesen. Die sind leider erst nächste Woche wieder da. Ich melde mich aber dann auf jeden Fall wieder.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @SSAAMM86 ,

die Kollegen haben den Kombi-Vorteil zu heute gebucht.

Du müßtest dazu auch eine e-Mail erhalten haben.

Ich habe die Guthabenbuchung für dich eingegeben. Ich weiß aber nicht, ob es diese Jahr noch mit der Bearbeitung klappt.

Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehe mir deine Daten nächstes Jahr nochmal an, ob jetzt alles verbucht wurde.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2022

Hallo @SSAAMM86 ,

die Guthabenbuchung ist doch noch im letzten Jahr erfolgt. Deine kommenden Rechnungen werden nun mit dem Guthabenbetrag verrechnet.

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Gruß, Solveig