Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil bei inhaberwechsel(neue inhaber ist auch eine O2 postpaid Kunde)


Was passiert mit dem o2 KombiVorteil angebot, wenn ich das Eigentum an meinen Freund weitergebe, der ebenfalls O2-Postpaid-Kunde ist?

icon

Lösung von Bumer 25 March 2024, 17:01

Zur Antwort springen

21 Antworten

Das steht im Angebot zum Vertragsinhaberwechsel mit drin. Wenn *ich bin bereits o2 Kunde* angeklickt und sich mit einen geberberechtigten Vertrag eingeloggt wurde, wird er übernommen.

 

Vielen Dank für die Hilfe Bumer! Ich wünsche dir einen tollen Abend!

Hallo @Herr Uber 🤗

Super, dass dir Bumer bereits die Lösung genannt hat 🤝

Du kannst uns gerne hier jederzeit wieder kontaktieren wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Kathi 🌞

Hallo,

heute habe ich diese Mail erhalten. Also, ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund von bezüglich des KombiVorteils im "Angebot" gefragt werden wird. 

Ich bitte Sie, mich in diesem Fall zu unterstützen.

 

 

Der Vertrag wird 1:1 übernommen. Also wird im Angebot auch der Kombivorteil stehen. 
Der Freund trägt seine bestehende Kundennummer ein.

 

Vielen Dank, @Bumer ,

Entschuldigen Sie, dass ich so viele Fragen stelle, aber wir sind mit dem Formular ziemlich überfordert.

1. Wissen Sie, wessen Namen und Telefonnummer wir in das beigefügte Bild schreiben sollen? Es ist von oben auf Seite Nummer 2. 

 

 

2. Ich benutze keinen Telefonbucheintrag. Ist es also in Ordnung, wenn ich die Seite 3 leer lasse? Da wir die ganze Seite leer lassen, müssen wir diese Seite am Ende unterschreiben?

1. Wissen Sie, wessen Namen und Telefonnummer wir in das beigefügte Bild schreiben sollen? Es ist von oben auf Seite Nummer 2.

Auf Seite 2 ist nur das wichtig, der Rest kann leer bleiben und unterschreiben unten.

Die Telefonbuchseite kann leer bleiben.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. 

Hallo,

 

musst die neuer Vertragspartner hier unterschreiben

oder soll sie hier ihren Namen schreiben?

Unterschrift. So schwer ist das Formular nicht.

@Herr Uber 

als bisheriger Vertragspartner auf Seite 1 unterschreiben, der neue unterschreibt auf Seite 2.

Vielen Dank für die Hilfe Sandroschubert und Bumer. 🙏🏻 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und Frohe Ostern🙂

Gerne und Danke. Dir auch Frohe Ostern.🐣🐰🐇 

 

Hallo @o2_Kathi , @Bumer ,

 

auf dem ersten Bild können Sie sehen, dass meinem Freund der Kombinationsvorteil angeboten wurde. Aber heute hat meine Freundin eine E-Mail erhalten, dass der Kombivorteil in ihrem Konto deaktiviert ist (siehe zweites Bild unten). 


Wir bitten Sie, uns zu helfen.

 

 

 

Ist der Data L ins vorhandene Kundenkonto gelegt worden?

Nein, es ist in keinem unserer Konten vorhanden. Auf meinem Konto war es bis gestern Abend noch vorhanden.

Habt ihr das ausgefüllt?

 

ja, wir hatten das ausgefüllt, und deshalb hat meine Freundin, als sie gestern das Angebot erhielt, dieses PDF in dem Angebot bekommen.

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Ich danke Ihnen sehr @Bumer 

Ich werde auf jemanden von O2 warten oder wahrscheinlich @o2_Kathi 

Meine Freundin hat gerade noch einmal ihre E-Mails überprüft und festgestellt, dass sie eine weitere E-Mail von O2 erhalten hat und ihr eine neue Kundennummer für diese bestimmte SIM-Karte zugewiesen wurde. Aber ich kann das passieren, wir hatten das Formular korrekt mit ihrer alten (ursprünglichen) Kundennummer ausgefüllt. Jetzt hat sie 2 Kundennummern und für 2 verschiedene SIM-Karten und sie hat den Kombinationsvorteil verloren. sehr traurige Situation.

Deine Antwort