Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil


Hallo,

ich wünsche ein frohes neues Jahr :relaxed:

Ich habe einen meiner Verträge am 29.12.19 verlängert.

Wann ungefähr wird der Kombivorteil eingepflegt?

Grüße 

icon

Lösung von o2_Tobias 7 February 2020, 14:25

Zur Antwort springen

7 Antworten

Da sich nichts tut, werde ich mein Widerrufsrecht nutzen!

 

Hallo @bee jay,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Du hattest ein Angebot ohne Kombi-Rabatt in Anspruch genommen.
Die Vertragsverlängerung ist mittlerweile auch für die Rufnummer mit der Endung 1 storniert worden.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier sehr gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo @bee jay,

 

wie ich sehe, hattest du mittlerweile Kontakt mit @o2_Annika unter @o2_VVL.

 

Kommt das Angebot für dich nicht in Frage?

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung unter @o2_VVL.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @bee jay ,

 

wir haben noch nichts wieder von dir gehört. Bist du weiterhin interessiert an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea,

nein vielen Dank. Die Angebote entsprechen nicht meinen Vorstellungen. 

Und das mit dem Kombirabatt ist sehr verwirrend. 

Beim Online-Abschluss wird dieser angezeigt, später aber nicht eingepflegt und auf Nachfrage erhält man die Antwort "Du hast Tarif ohne Kombivorteil abgeschlossen"

???

Wenn das mal besser klappt vielleicht wieder verlängern, so nicht.

Grüße

Online ist das nicht so prall. Aber die Mods hier können das mit dem Kombi-Vorteil gut darstellen.

@bee jay 

 

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :confused:

Wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach einem Angebot schauen sollen, melde dich gerne

jederzeit bei uns in der Community.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort