Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Ausgangsvertrag ist ein Festnetz + DSL Vertrag. Diesen hab ich schon seit zig Jahren. Zusätzlich hab ich nun seit dem 24.06.20 einen Handyvertrag unlimited max gebucht. Bei der Telefonischen Beratung/Bestellung wurde mir der Rabatt von 25€ zugesagt. Seit 3 Monaten bin ich nun beinahe Wöchentlich am Telefon mit der Hotline. Dort wurde mir jedesmal erklärt der Fehler sei bekannt und wird in max 2 Tagen behoben. Der Fehler ist, das es intern keine “ Vertragszusammenführung" gab.
Zwischendurch wurde mir ein Hardwarerabatt bewilligt. Obwohl ich garkein Handy dazu gebucht hab. Dieser wurde dann automatisch nach einigen Wochen storniert. Für eine Vertragszusammenführung sollte ich nochmal 30€ bezahlen. Hab ich aber strikt abgelehnt. Ist ja ne interne Angelegenheit. Also eine einzige Katastrophe was hier mit mir gemacht wird.
Es passiert einfach nix. Es wird sich ständig bei mir entschuldigt. Die doppelte Rechnung von 50€ zahle ich ja brav weiter. Hab ja keine Lust auf eine Sperre.
Meine Mutter, Freundin und auch mein Sohn wollten auch den Tarif buchen. Sind jetzt aber abgesprungen.
Also: Bitte hier um Hilfe
Lösung von MarcoausHamburg
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