Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

KOmbi Vorteil wird nicht angerechnet!


Hallo,

ich habe schon ähnliche Beiträge gefunden, aber möchte nochmal nachhaken.

ich habe am 28.Sep 19 eine Partnerkarte beauftragt und auf der Eingangsbestätigung ist der Kombi Vorteil vermerkt. Beide Verträge laufen über den gleichen Namen und Konto, haben aber andere Kundennummern (6057961439 und 6008366274).

Der Kombivortiel ist aber stillschweigend NIE ANGEWENDET WORDEN! Das finde ich frech und auch rechtswidrig und möchte dazu eine aussägekräftige Stellungnahmen und Rückerstattung von 11 Monatsbeiträgen!

Gerne könne sie mich auch anrufen, da man ja in keiner Ihrer Hotlines zu Ihnen durchdringt kann ich Sie nicht erreichen!

Gruß, Christiane Zingelmann

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da liegt der Fehler - hast du den Vertrag denn über dein Kundenkonto abgeschlossen? Warst du über den Hauptvertrag eingeloggt? Falls nicht, ist alles korrekt. In dem Fall gibt's keinen Kombirabatt. Welchen Tarif hast du denn noch?  Zudem hat man 14 Tage Widerrufsrecht, nach Zugang der Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung bzw 8 Wochen Widerspruchsmöglichkeit nach Zugang einer Rechnung. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @loli.rennt ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :blossom:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was da los ist und sehe, dass du bereits am 20.08. mit der Hotline telefoniert hast und eine Accountzusammenführung für dich beauftragt wurde. ist dein Anliegen damit geklärt?

Vielen Dank auch an @Bollermann für die schnelle Antwort.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du in diesem Artikel Aus "Mehr O₂" wird Priority: Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet

Deine Antwort