Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil deaktiviert trotz Handyvertrag


Hallo,

ich möchte gern wissen, warum mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde:

Ich hatte einen Handyvertrag und einen Festnetz/Internetvertrag, als ich eine Partnerkarte für 4,99 € statt 24,99 € dazugenommen habe. Etwas später habe ich meinen Internetvertrag gekündigt, woraufhin mir der Kombi-Vorteil für die Partnerkarte deaktiviert wurde.

Allerdings habe ich doch immer noch meinen Handyvertrag, sodass der Kombi-Vorteil für die Partnerkarte immer noch greifen sollte. Oder nicht?

Viele Grüße


5 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo,

Laufen die beiden Verträge unter der selben Kundennummer? War von den bisherigen Verträgen auch eineR mit Kombivorteil berechnet worden?

Hallo,

wie heißt der andere Mobilfunkvertrag?

LG

Hallo,

ich habe gerade nachgeschaut - es sind zwei verschiedene Kundennummern, auch wenn ich es mir nicht erklären kann.

Und ja, es gab mit dem bisherigen Vertrag einen Kombi-Vorteil.

 

Mein Mobilfunkvertrag ist ein o2 Blue All-in S (2015).

Viele Grüße

Hallo,

dann lasse die Flex Partnerkarte zum All-in S legen. Dann bekommst auch wieder den Kombi. Gehe am besten über die Kundenbetreuung 089 787979400 oder wenn es wieder funktioniert den Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Hallo @otwogeli,

 

schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen schon mit der Kundenbetreuung klären?

Können wir dich von hier aus unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort